Samstag, 06.04.2019
IMG 1897 small

+++ Jahresvollversammlung 2019 +++

Am Samstag begrüßte Kommandant Jakob Burgstaller nicht nur die Mitglieder der FF Oberneukirchen, sondern auch zahlreiche Ehrengäste, zur diesjährigen Jahresvollversammlung im Gasthaus Obernberger.

Mit den Berichten des Erweiterten Kommandos, wurden Einsätze, Ausbildungen und andere Tätigkeiten der Jahre 2018/2019 noch einmal besprochen. 
Im letzten Jahr wurden wir zu 157 Einsätzen gerufen und es wurden knapp 10.000 Stunden ehrenamtlich geleistet. Auch die Bewerbsgruppe blickt mit drei 3. Plätzen auf ein erfolgreiches Bewerbsjahr zurück. 

Nicht zuletzt durften auch dieses Jahr zahlreiche Abzeichen für erfolgreich absolvierte Leistungsprüfungen und besondere Leistungen übergeben werden.

Neben Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Johannes Enzenhofer, dem Polizeiinspektor Stefan Niedermayr und dem neu gewählten Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnitts Bad Leonfelden, Ing. Karlheinz Pillinger, sprach auch Bürgermeister DI Josef Rathgeb über kommende Änderungen und Herausforderungen im Feuerwehrwesen.

 

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!