Montag, 24.12.2018
Friedenslicht

Friedenslicht-Aktion der Feuerwehrjugend zugunsten heimischer Familie

Traditionell trug die Feuerwehrjugend Oberneukirchen das Friedenslicht an alle Haushalte des Ortes aus und spendeten das dafür erhaltene Geld, wie jedes Jahr, an eine Oberneukirchner Familie, die finanzielle Unterstützung benötigt.

Die Spenden der Oberneukirchner Haushalte wurden heuer der 1-jährigen Lena Wagner übergeben, die an dem Cornelia DeLange Syndrom leidet und dadurch ohne Unterarme und schwerhörig zur Welt kam. Diverse Hilfsmittel, Prothesen und Physio-Therapien werden nur zum Teil von der Krankenkasse finanziert und daher ist die Oberneukirchner Familie auf Spenden angewiesen. Die Freiwillige Feuerwehr Oberneukirchen freut sich die kleine Lena mit € 2.500,- unterstützen zu dürfen.

Zusätzlich kann die Familie über das Konto AT46 2033 4010 0002 5153 unterstützt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberneukirchen wünscht ein besinnliches Fest und alles Gute für das neue Jahr 2019 und bedankt sich bei allen Unterstützern.