Donnerstag, 26.05.2016

Frühschoppen und Mustangtreffen

Welch ein großer Erfolg der Frühshoppen und das Ford-Mustangtreffen waren, zeigte sich an der großen Menge an begeisterten Besuchern.

Nach der Feldmesse, die durch Pater Wolfgang zelibriert wurde, stimmten die Mühl4tler Granit Burschen die Besucher auf die Ankunft der rund 130 Mustangs und US-Cars ein. Juke West und seine Band sorgten anschließend für eine ausgelassene Stimmung bis in die Abendstunden hinein.
Mit der Übergabe des Tierrettungsset, welches von den Ortsbauern aus Oberneukirchen angekauft worden ist und der Feuerwehr übergeben wurde, hatte das Fest einen zusätzlichen Höhepunkt.
Vielen Dank an alle Helfer die für die ausgezeichnete Abwicklung des Festes gesorgt haben.

Bericht mit Video von Johann Filipp und seinem Team unter:

Was tuat si http://www.was-tuat-si.at/item/643-ein-erfolg.html

Keine Termine
Der Feed konnte nicht gefunden werden!