Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/0_2022/3010_suchaktion

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/0_2022/3010_suchaktion

Sonntag, 30.10.2022
csm Suchaktion Oberneukirchen 1 a8c961f33f

+++ Erneute Suchaktion in Oberneukirchen +++

Erneutes glückliches Ende einer Personensuche in Oberneukirchen!

Am Sonntagabend um 22:51 Uhr wurde die Feuerwehr Oberneukirchen gemeinsam mit den Feuerwehren des Pflichtbereiches erneut zu einer Personensuche alarmiert. Ein 22-jähriger Mann wurde seit den Abendstunden vermisst und bereits von einigen Privatpersonen gesucht.

Nachdem der junge Mann nach wie vor als vermisst galt, lief eine großangelegte Suchaktion nach dem Abgängigen an. Neben den Feuerwehren des Pflichtbereichs Oberneukirchen wurden auch die Polizei und das Rote Kreuz zu diesem Einsatz gerufen.

Der junge Mann konnte nach einiger Zeit von der Feuerwehr gefunden werden und wurde dem Roten Kreuz übergeben.
Im Einsatz standen auch die Feuerwehr Haslach an der Mühl und die Feuerwehr Traun mit den Suchhunden.

Foto: OAW Sebastian Denkmayr

{gallery}0_2022/3010_suchaktion{/gallery}